• Jobs Job bei Schaffrath Media & Marketing

Web Content Manager (m/w)

Schaffrath Media & Marketing

Mönchengladbach

Marketing / PR / Werbung

Mönchengladbach

Web Content Manager (m/w) Schaffrath Media & Marketing Mönchengladbach Pflege der Website im Content Management System in den Dimensionen Bild, Text und Multimediainhalt; Aufbau von Seitenstrukturen; Umsetzung und Pflege aller erforderlichen Kampagnen und Aktionen auf unserer Homepage.

Die Unternehmensgruppe Gehört In Europa Zu Den 30 Umsatzstärksten Handels­konzernen Im Segment Einrichten Als "nummer 1" Im Rheinland Unterhält Vier Große Wohnkaufhäuser In Mönchengladbach Düsseldorf Krefeld Und Heinsberg Den Massivholzmöbel- Spezialisten Casa Natura In Mönchengladbach Und Krefeld Zehn Küchenmärkte Darunter Drei Küchen Mega Stores Sowie Elf Electric Fachmärkte Mit über 1400 Mitarbeitern Und Mehr Als 200000 Quadratmetern Ausstellungsfläche Zählt Zu Den Größten Arbeit­gebern In Der Region Für Den Aufbau Unserer Inhouse-online-abteilung In Mönchengladbach Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine(n) Web Content Manager (m/w) Ihre Aufgaben Pflege Der Website Im Content Management System In Den Dimensionen Bild Text Und Multiinhalt Aufbau Von Seitenstrukturen Umsetzung Und Pflege Aller Erforderlichen Kampagnen Und Aktionen Auf Unserer Homepage Zusammenstellung Von Produktlisten Anhand Von Produkteigenschaften Sowie Kategorieseiten Pflege Und Weiterentwicklung Der Produktkommunikation Im Digitalen Showroom Recherche Und Entwicklung Redaktioneller Beiträge In Form Von Stilistisch Und Grammatikalisch Einwandfreien Texten Unter Beachtung Der Vorgaben Zur Suchmaschinenoptimierung Newsletter Recherche Und überprüfung Neuer Content-quellen (bild Text) Qualitätssicherung Der Redaktionellen Beiträge Sowie Nutzergenerierter Inhalte Profil Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Ein Studium In Einem Sachverwandten Themenfeld Gute Anwenderkenntnisse In Content-management- Bzw Shop-systemen (idealerweise Oxid-webshop) Kenntnisse In Newsletter-software (idealerweise Agnitas Oder Optivo) Sie Sind Erfahren In Bildbearbeitungsprogrammen Zb Photoshop Und Haben Ein Grundlegendes Grafisches Verständnis Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Rechtschreibung Und Grammatik Sie Haben Einen Selbstständigen Strukturierten Und Verantwortungsbewussten Arbeitsstil Was Wir Bieten Die Chance Beim Aufbau Einer Neuen Abteilung Pionierarbeit Zu Leisten Raum Für Ihre Kreativen Ideen Ein Spannendes Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Betätigungsfeld Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Sie Passen Zu Uns Prima Dann Bewerben Sie Sich Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Der Führenden Unternehmen Des Möbeleinzelhandels Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Perspektive Online Unter Karrierecom Marketing Social Media Storytelling Redakteur Webmanager Webplanung Redaktion Controlling Medien Fachwirt Content Management System CMS Monotoringtool Betriebswirt Grafikillustration Webdesign Webgestalter Webcreator Multimedia Webshop Marketing Social Media Storytelling Redakteur Webmanager Webplanung Redaktion Controlling Medien Fachwirt Content Management System CMS Monotoringtool Betriebswirt Grafikillustration Webdesign Webgestalter Web Content Manager (m/w) Pflege Der Website Im Content Management System In Den Dimensionen Bild Text Und Multimediainhalt Aufbau Von Seitenstrukturen Umsetzung Und Pflege Aller Erforderlichen Kampagnen Und Aktionen Auf Unserer Homepage Mönchengladbach Marketing Social Media Storytelling Redakteur Webmanager Webplanung Redaktion Controlling Medien Fachwirt Content Management System CMS Monotoringtool Betriebswirt Grafikillustration Webdesign Webgestalter

Web Content Manager (m/w)
   Schaffrath Media und Marketing (Mönchengladbach)

Strategischer Einkäufer im Bereich Patentgeschützte Arzneimittel (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Personalreferent m/w/d Betriebliches Gesundheitsmanagement
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Projektbetreuung (m/w/d) im Press Release- und Datenmanagement
   punktEins GmbH (Lich)